Teilnahmebedingungen Kundenkarte

Nasib Gida-Card

Teilnahmebedingungen des Programms Nasib Gida Card

  1. Beschreibung des Programms Nasib Gida Card

1.1 Das Programm Nasib Gida Card ermöglicht es Ihnen, bei allen angeschlossenen

Partnerunternehmen Nasib Gida Card Punkte insbesondere  auf den Bezug von Sach- oder

Dienstleistungen zu sammeln , Sofortrabatte zu erhalten und diese auf unterschiedliche

Weise (z.B. Prämien) wieder einzulösen. Die Teilnahme ist kostenlos.

1.2 Betreiber des Programms Nasib Gida Card und Ihr Vertragspartner ist die Nasib Gida GmbH.

Wenn nachfolgend auf “wir” oder “uns” Bezug genommen wird, bezieht sich dies stets auf die

Nasib Gida GmbH. Nähere Informationen zum Programm sowie zu den angeschlossenen

Partnerunternehmen und deren teilnehmenden Geschäften und Regionen finden Sie im

Internet unter www.nasib-gida.de/card. Dort ist auch die aktuelle Telefonnummer unseres

Nasib Gida Card Kundenservice angegeben. Die Anschrift des Nasib Gida Card Kundenservice

lautet Nasib Gida Card Kundenservice, Naunynstr. 10 – 11, 10997 Berlin

1.3 Die vorliegenden Teilnahmebedingungen regeln die Vertragsbeziehung zwischen Ihnen und

der Nasib Gida GmbH. Mit Ihrer Anmeldung zum Programm erkennen Sie die

Teilnahmebedingungen als verbindlich an. Es gilt deutsches Recht.

  1. Anmeldung und Vertragsschluss

2.1 Jede natürliche Person, die das 16. Lebensjahr vollendet hat, kann am Programm Nasib Gida

Card teilnehmen. Sie können auch teilnehmen, wenn Sie Ihren Wohnsitz nicht in der

Bundesrepublik Deutschland haben. In diesem Fall müssen Sie aber für eine Prämienbestellung

eine Lieferadresse innerhalb der Bundesrepublik Deutschland angeben.

2.2 Sie können sich auf Grundlage der in den teilnehmenden Geschäften/Regionen der Partner

ausliegenden Teilnahmeunterlagen entweder schriftlich oder online über die Webseiten

www.nasib-gida.de  bzw. der Partner anmelden. Sollten Sie keine Teilnahmeunterlagen besitzen,

können Sie sich online über die Webseiten von Nasib Gida Card bzw. der Partner anmelden.

2.3 Sobald wir Sie aufgrund einer vollständigen und korrekten Anmeldung als Teilnehmer

registriert haben, eröffnen wir zu Ihren Gunsten ein entsprechendes Punktekonto. Mit der

Eröffnung des Punktekontos kommt der Vertrag zwischen Ihnen und der Nasib Gida GmbH

zustande. Einer besonderen Erklärung Ihnen gegenüber bedarf es zum Vertragsschluss nicht.

Soweit Sie Ihre Karte vor der Eröffnung des Punktekontos einsetzen, werden die gesammelten

Punkte zum Zeitpunkt ihres Erwerbs gutgeschrieben, können jedoch erst nach vollständiger

und korrekter

Anmeldung eingelöst werden.

2.4 Die Teilnahme am Programm Nasib Gida Card ist nicht übertragbar. Ihr Anspruch auf

Einlösung von Nasib Gida Card Punkten ist auf Dritte

übertragbar, allerdings nur mit unserer schriftlichen Zustimmung.

  1. Nasib Gida Card Karte und PIN, Ersatzkarte(n)

3.1 Im Anschluss an Ihre Anmeldung erhalten Sie per Post oder E-Mail ein Begrüßungsschreiben,

mit dem Ihre Teilnahme am Programm bestätigt und Ihre persönliche Geheimzahl (PIN) mitgeteilt

wird. Sollten Sie noch nicht in Besitz einer Nasib Gida Card Karte sein, wird diese Ihnen zusätzlich

per Post übersandt.

3.2 Die PIN dient Ihrer Legitimation im Rahmen Ihrer Teilnahme am Programm

Nasib Gida Card (z.B. bei Kontostandsabfragen oder Punkteeinlösungen per Telefon oder Internet).

3.3 Zu Ihrem eigenen Schutz sorgen Sie dafür, dass kein Dritter Kenntnis von Ihrer PIN erhält.

Wenn Ihnen oder einem Mitsammler (zum Mitsammler s. Ziffer 4) eine Nasib Gida Card Karte

verloren geht oder sonst abhanden kommt oder ein Dritter Kenntnis von der PIN hat

oder haben könnte, werden Sie uns unverzüglich benachrichtigen. Nur so können wir Ihre

Nasib Gida Card Karte und die PIN sperren, um Sie

vor missbräuchlichen Verfügungen über Ihr Nasib Gida Card Punktekonto zu schützen.

3.4 Bei Verlust oder Beschädigung der Nasib Gida Card Karte(n) oder bei Verlust der PIN können

Sie kostenlos eine Ersatzkarte bzw. PIN beantragen.

3.5 Keine Nasib Gida Card Karte darf verändert oder in sonstiger Weise umgestaltet oder

dupliziert bzw. kopiert werden.

  1. Mitsammler und Zweitkarte

4.1 Soweit Sie in den Teilnahmeunterlagen oder bei Ihrer Anmeldung neben der Erstkarte

weitere Nasib Gida Card Karten erhalten (Zweitkarten), können Sie diese Zweitkarte an eine

Person Ihrer Wahl (Mitsammler) aushändigen. In diesem Fall bleiben Sie mit Ihrer Erstkarte

alleiniger Vertragspartner der Nasib Gida Card GmbH und verantwortlich für den Umgang

mit der Zweitkarte durch den Mitsammler.

4.2 Mit einer Zweitkarte kann der Mitsammler zugunsten Ihres Punktekontos mitsammeln.

4.3 Zudem räumen Sie mit der Aushändigung einer Zweitkarte dem Mitsammler das Recht ein,

Punkte mittels der Zweitkarte einzulösen.

4.4 Der Mitsammler erhält keine PIN und hat im Übrigen keine Rechte aus dem Vertrag über

Ihre Programmteilnahme.

4.5 Für Zweitkarten gelten im Übrigen die Bestimmungen der Teilnahmebedingungen

entsprechend.

  1. Sammeln und Gutschrift der Nasib Gida Card Punkte

5.1 Gegen Vorlage einer Nasib Gida Card Karte oder Angabe der Kartennummer können

Sie oder der Mitsammler bei unseren Partnern Guthaben in Form von Nasib Gida Card

Punkten sammeln.

5.2 Ein Nasib Gida Card Punkt hat einen Gegenwert von mindestens 0,01 Euro (1 Cent).

5.3 Die Partner legen die Modalitäten der Punktegewährung, insbesondere ihre Höhe und die

begünstigten Aktionen, selbst fest. Soweit die Partner nichts anderes vorsehen bzw. mit

Ihnen vereinbart haben, gelten im Übrigen nachfolgende Grundsätze.

5.4 Nasib Gida Card Punkte können nur gewährt werden, wenn die Nasib Gida Card Karte

vor Abschluss des Zahlungsvorgangs in dem jeweiligen teilnehmenden Geschäft eines

Partners vorgelegt bzw. die Kartennummer vorher genannt wird. Bei Versandgeschäften

ist die Kartennummer bei Bestellung der Ware zu nennen. Entsprechendes gilt bei

sonstigen (umsatz- bzw. zahlungsunabhängigen) Aktionen. Aus technischen Gründen

ist eine Gewährung von Nasib Gida Card Punkten nach den vorgenannten Zeitpunkten

nicht mehr möglich.

5.5 In manchen Bereichen besteht die Möglichkeit, dass die gewährten Nasib Gida Card

Punkte auch nur vorläufig gutgeschrieben werden. Vorläufig gutgeschriebene Punkte

werden entsprechend gekennzeichnet und können erst nach endgültiger Gutschrift eingelöst

werden. Die endgültige Gutschrift von solchen Punkten hängt vom Eintritt der für den Erwerb

der Punkte festgelegten Voraussetzungen ab.

5.6 Die Nasib Gida Card GmbH und die Partner behalten sich auch nach einer endgültigen

Gutschrift von Punkten vor, gutgeschriebene Nasib Gida Card Punkte zu stornieren, wenn

das zugrunde liegende Rechtsgeschäft rückgängig gemacht wird (z.B. durch Rücktritt,

Umtausch etc.) oder wenn sonstige Voraussetzungen für die Gutschrift entfallen

(z.B. Nichtzahlung bezogener Waren). Entsprechendes gilt im Fall von Fehlbuchungen oder

Missbrauch des Programms (z.B. durch Scheintransaktionen).

  1. Nasib Gida Card Punktekonto und Verfall der Nasib Gida Card Punkte

6.1 Sie können den Stand Ihres Nasib Gida Card Punktekontos jederzeit gegen Eingabe

Ihrer Kartennummer und PIN online abrufen. Den jeweiligen Kontostand können Sie unter

Nennung Ihrer Kartennummer und PIN auch telefonisch beim Nasib Gida Card Kundenservice

erfragen.

6.2 Wir behalten uns vor, Ihnen einen Kontostand auch unaufgefordert per E-Mail, sofern

Sie deren Zusendung gesondert zugestimmt haben, oder Post zu übersenden. In diesem

Fall bitten wir Sie, eventuelle Einwendungen gegen die Richtigkeit oder Vollständigkeit des

Kontostands innerhalb von einem Monat nach Zugang der Mitteilung schriftlich bei uns

einzureichen. Der Einwendung sind entsprechende Beweismittel, wie z.B. Kopie des

Kassenbelegs beizufügen. Wenn Sie Einwendungen nicht rechtzeitig oder nicht in der

vorgesehenen Form einreichen, gilt der mitgeteilte Kontostand als von Ihnen genehmigt.

Auf diese Folge werden wir bei Übersendung des Kontostands nochmals besonders hinweisen.

6.3 Die gutgeschriebenen Nasib Gida Card Punkte verfallen mit Ablauf von 36 Monaten seit

ihrer Gutschrift, und zwar jeweils zum Ende des laufenden Quartals (Beispiel:

Wenn die Punkte am 08.08.2008 gutgeschrieben wurden, verfallen sie am 30.09.2011).

Nach Verfall können die Nasib Gida Card Punkte nicht mehr eingelöst werden.

  1. Einlösung der Nasib Gida Card Punkte

7.1 Die nachfolgend beschriebenen Möglichkeiten der Einlösung der Nasib Gida Card Punkte

erfolgen nach dem Datum der Gutschrift, d.h., zuerst gutgeschriebene Punkte werden zuerst

eingelöst. Beim Einlösevorgang müssen Sie sich als Anspruchsinhaber legitimieren. In der

Regel geschieht dies mittels Angabe Ihrer Kartennummer und PIN. Bitte beachten Sie, dass

eine Einlösung von Punkten zum Teil auch mittels Vorlage der Nasib Gida Card Karte

(und ggf. Unterschrift) möglich sein kann, und benachrichtigen Sie uns daher gemäß

Ziffer 3.3 unverzüglich im Falle des Verlustes einer der Nasib Gida Card Karten.

7.2 Punkte können zu den jeweils angegebenen Bedingungen und unter Berücksichtigung

der angegebenen zeitlichen und mengenmäßigen Beschränkungen eingelöst werden.

Auch die Summe der für eine Einlösung erforderlichen Punkte kann sich ändern.

7.3 Soweit die Partner dies anbieten, können Sie Ihre Nasib Gida Card Punkte direkt in

den teilnehmenden Geschäften/ Regionen der Partner einlösen. Die Einzelheiten,

insbesondere die Anzahl der für eine bestimmte Einlösung (Ware, Dienstleistung oder

Gutschein) benötigten Punkte, legen die Partner selbst fest.

7.4 Sie können Ihre Nasib Gida Card Punkte auch gegen Prämien (insbesondere

Sachprämien oder Gutscheine etc.) aus dem Prämienshop der Nasib Gida Card einlösen.

Näheres hierzu ergibt sich aus den Bedingungen unseres Prämienshops, die auf der

Webseite www.nasib-gida.de abrufbar sind.

7.5 Bitte beachten Sie auch, dass Sie mit der Aushändigung von Zweitkarten den

Mitsammler gemäß Ziffer 4 ebenfalls zur Einlösung berechtigen.

  1. Kündigung und Änderungen der Teilnahmebedingungen

8.1 Sie können Ihre Teilnahme am Programm Nasib Gida Card jederzeit ohne Angabe von

Gründen und ohne Einhaltung einer Frist kündigen. Die Kündigung bedarf der Schriftform

und ist an unsere in Ziffer 1.2 genannte Adresse zu richten.

8.2 Sollten wir das Vertragsverhältnis mit Ihnen kündigen, werden wir den Grund hierfür

angeben und eine Kündigungsfrist von vier Wochen zum Ende des Kalendermonats

einhalten. Das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund (z.B. Missbrauch des

Programms, Scheintransaktionen) bleibt unberührt. Unsere Kündigung erfolgt schriftlich oder

per E-Mail.

8.3 Bei Beendigung des Vertrages können noch nicht eingelöste Punkte gemäß den

Bestimmungen in Ziffer 7 während einer Auslauffrist eingelöst werden. Diese Auslauffrist beträgt

drei Monate ab dem Datum der Vertragsbeendigung. Die Nasib Gida Card

Karte ist unverzüglich nach Ablauf vorstehender Auslauffrist von Ihnen zu vernichten.

8.4 Wir behalten uns vor, diese Teilnahmebedingungen und ggf. ergänzende Bedingungen

(z.B. für die Prämienbestellung) zu ändern, insbesondere an veränderte rechtliche und

technische Verhältnisse anzupassen. Die Bedingungen sind in ihrer jeweils aktuellen Fassung

online auf unserer Webseite abrufbar. Für Sie lediglich vorteilhafte oder neutrale Änderungen

werden sofort wirksam. Das Gleiche gilt für Anpassungen, die aufgrund geänderter Rechtslage

erforderlich werden. Alle übrigen Änderungen, insbesondere soweit sie für Sie nachteilig sind

und nicht auf veränderter Rechtslage beruhen, werden Ihnen gegenüber nur wirksam, wenn

wir Ihnen die Änderungen ausdrücklich mitgeteilt haben und Sie nicht innerhalb eines Monats

nach Mitteilung schriftlich Ihre Teilnahme kündigen. Auf diese Folge werden wir in der Mitteilung

nochmals gesondert hinweisen.Teilnahmebedingungen des Programms Nasib Gida Card

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.